Auf zu neuen Ufern – die Zukunft ruft

Mit Stolz haben wir im Lauf der Jahre festgestellt, dass unsere Firma kontinuierlich in einem der härtesten Wettbewerbe gewachsen ist. Mittlerweile sind unsere Arbeiten in vielen Teilen des Landes zu finden, genauso ist unsere Leistungspalette stetig erweitert worden. Der einhergehende, von uns natürlich gerne in Kauf genommene Nachteil, wir platzen an unserem aktuellen Firmensitz in Heidenau aus allen Nähten und suchten daher schon seit langer Zeit einen geeigneten, neuen Standort.

Dies ist bekanntlich nicht einfach, erfordert einiges an Geduld, Zeit und Einsatz, aber es hat sich gelohnt. Wir haben einen idealen neuen Standort gefunden, diesen dann intensiv für unsere Bedürfnisse geplant und nun gehts in die Vollen. Ende 2019 wollen wir umziehen, ein ehrgeiziges Ziel ganz klar, dennoch sind wir sehr zuversichtlich, auch bei dieser Aufgabe wieder einmal unser Motto “Idee, Planung, Ausführung” fristgerecht unter Beweis stellen zu können.