Stadtfest Dresden – Sponsoring

Das Stadtfest in Dresden gehört seit vielen Jahrhunderten zu einem festen Bestandteil der lokalen Tradition. Ebenfalls Tradition seit Jahren sind die Partyboote, welche jungen und jung gebliebenen Menschen eine unvergessliche Party-Atmosphäre während einer Bootsfahrt entlang der spektakulären Elbkulisse bieten.

Wir als KF BAU Sachsen GmbH sind stolz, beim Dresdner Stadtfest 2022, Sponsor des House Boots gewesen sein zu dürfen.

Das Video zeigt, dass schlechtes Wetter die Stimmung der Gäste nicht beeindrucken kann und alle zusammen einen tollen Event mit jeder Menge Spaß erleben durften. Wir freuen uns, das wir als lokales Unternehmen einen kleinen Beitrag zur Sicherstellung der Durchführung leisten konnten.

Wir danken vor allem auch TAG24.de für das fantastische uns zur Verfügung gestellte Video!